Das Team

Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind. Aber wir sind bemerkenswert anders. Deshalb stehen wir für eine menschliche Beziehung, in der wir unsere Kunden nicht nur beraten, sondern auch betreuen und involvieren, nicht nur inspirieren und zufriedenstellen, sondern wirkliche Lösungen für die Praxis liefern.

Wir verpflichten uns, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und sind dadurch berechtigt, das Siegel »Qualität | Transparenz | Integrität« zu führen.

Wir versichern, dass wir weder Anhänger des Gedankenguts von L. Ron Hubbard oder ähnlichen Institutionen sind, noch mit dessen Gedankengut sympathisieren oder es in jedweder Form verwenden. Weder wir, noch das Unternehmen Business System Consulting Ltd. gehören einer Organisation an, die Hubbard’s Gedankengut verwendet, verbreitet oder propagiert.

Jürgen Rimark

Verkaufs- und Kommunikationstrainer, Business- und PersonalCoach, Lehrbeauftragter Fachhochschule Aalen, Referent VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf, Autorisierter Berater der Offensive Mittelstand, Berater für kleine und mittelständische Unternehmen

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit beschäftige ich mich intensiv mit Verhandlungsführung, überzeugender Argumentation/Kommunikation und den damit verbundenen psychologischen Aspekten. Als Verkaufs- und Kommunikationstrainer, Berater, Business- und PersonalCoach arbeite ich bereits seit 1988. Meine Kunden schätzen meinen großen Wissens- und Erfahrungsschatz sowie meine hohe Lösungskompetenz. Sie profitieren enorm davon.

Luzia Rimark

Autorisierte Beraterin der Offensive Mittelstand, Beraterin für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründung, Business- und PersonalCoach, BurnoutBeraterin, Systemische Coach, Psychologische Beraterin

Für meine Kunden bin ich Ansprechpartnerin, Beraterin und Coach, wenn nachhaltige Strategien für die Unternehmensentwicklung notwendig sind,
Veränderungen gemeistert werden müssen oder Lösungen für unternehmerische Herausforderungen gebraucht werden.

Menschen, die ein Unternehmen gründen möchten, berate und unterstütze ich bei der strategischen Planung und Erstellung eines professionellen, tragfähigen Businessplans, damit die Selbstständigkeit gelingt und das Unternehmen kontinuierlich erfolgreich wird.

BAFA-Förderung für unsere Beratungsleistungen

Für unsere Beratungsleistungen können Sie eine BAFA-Förderung erhalten.
Zu den Fördermöglichkeiten informieren wir Sie gerne.

Wir sind nur einen Schritt voneinander entfernt

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Kontakt aufnehmen